Referenzen

 

Doris N. 55 aus O.
Bin seit einem Vierteljahr schmerzfrei. Auch bei Dauerbelastung macht meine Leiste keine Probleme mehr!
Ferner sind meine Krampfadern fast weg! Verwende das „AKTIV-KOMBI“ System täglich und möchte es nicht mehr missen.
Bin begeistert und kann es nur empfehlen!

 

Gerhard N. 59 aus O.
Mein Thrombose-Bein benötigt Dank des „AKTIV-KOMBI“ Systems keine Stützstümpfe mehr, und seit etlichen Wochen macht
meine Arthrose keine Schmerzen mehr! Ich bin seit 15 Wochen täglich auf dem System und fühle mich seitdem pudel wohl.

 

W. Stolp, Berlin
lch habe seit längerer Zeit Beschwerden am Knie (Arthrose) und Schmerzen an der Wirbelsäule. Da ich mit meinen 85 Jahren
keine Operation mehr möchte und die Spritzen auch nicht vertrage, kam mir ein Artikel in einer Tageszeitung sehr gelegen.
Die Firma Fröhlich-Aktiv stellte darin eine " AKTIV-KOMBI " für Magnetfeld Anwendungen vor. lch habe mich dort angewendet
und 2 Anwendungen gratis erhalten. Schon nach der ersten Anwendung verspürte ich eine Linderung meiner Schmerzen.
lch habe dann 10 Anwendungen gebucht und danach in Zeitabständen weitere getätigt.
Da ich mir die 'AKTTV-KOMBI " Matte als Rentnerin nicht leisten kann, ich aber schmerzfrei bleiben
möchte, leiste ich mir die Anwendungsbesuche bei der Firma Fröhlich-Aktiv.

 

E. Schramm, Berlin
Ich leide seit etwa 8 Jahren an Tinnitusgeräusche im Ohr auf beiden Seiten. Obwohl ich viele Ärzte und Heilpraktiker aufgesucht habe, haben sich meine Beschwerden nicht viel verändert.
Dann habe ich bei der Firma Fröhlich-Aktiv 2 gratis Behandlungen probiert und festgestellt, dass es meiner geschwächten Wirbelsäule und auch meinem Tinnitus gut tut. Ich habe mir eine "AKTIV-KOMBI" gekauft und benutze diese 1-2 Mal am Tag. Auf Anraten von Herrn Fröhlich lege ich mich je 5 Minuten seitlich links und rechts auf das Ohr und ich kann eine deutliche Verbesserung für die Beschwerden spüren. Außerdem hat sich mein Wohlbefinden und meine Aktivität positiv durch die Benützung der "AKTIV-KOMBI" (Magnetfeldmatte) verbessert. Abschließend kann ich sagen, dass sich diese Investition gelohnt hat.